vor 3 Jahren

Krombacher Factsheet 2019

PRODUKT | Rohstoffe

PRODUKT | Rohstoffe Ressourcen schonen NACHGEFRAGT „Krombacher Pils besteht aus natürlichen Zutaten. Ein schonender Umgang mit und die sorgfältige Auswahl von Rohstoffen, die wir zum Brauen verwenden, ist zentral für den einzigartigen Geschmack unserer Produkte.“ be Ler H, Let Qutäwe . Manenyem Was 3,52 h / h Mit e sfisen Wrebh o 3,52 Hekte po Htir Be hö wi d Bet r Bac. WO KEN ROT, DI ZU BA BEÖG? Für den unverwechselbaren Geschmack eines Krombacher Pils sorgt unser berühmtes Felsquellwasser ®. Wir gewinnen das mineralarme Felsquellwasser ® direkt aus eigenen Tiefbrunnen, die im Umkreis des Brauereigeländes in Krombach liegen. Das verwendete Malz wird mit zweizeiliger Sommerbraugerste hergestellt, die in Deutschland, aber auch in Nachbarländern angebaut wird. Der Hopfen kommt ausschließlich aus der Hallertau im Süden Deutschlands. Die Hefe stammt aus einer eigenen Zucht (Reinkultur). 4

Hop 39.263 k Wir ce rmäßi se Hfar in Hlet, u s söic n Qulä de Hfen übege. Die Basis bildet eine sorgfältige, bedarfsgerechte Auswahl der Rohstoffe und ein stetiger Kontakt zu unseren Lieferanten. Dank langjähriger und nachhaltiger Partnerschaften können wir dabei auf höchste Qualität bauen. Zudem haben wir ein innerbetriebliches Qualitätswesen, das nach höchsten Standards arbeitet. Eine hochmoderne Brautechnologie, die an jedem Punkt im Brauprozess Einblick in die Fertigungsstufe gibt, ergänzt unser umfangreiches Qualitätswesen perfekt. Das Zusammenspiel all dieser Faktoren und eine ausgeprägte Leidenschaft für unsere Produkte sorgen dafür, dass ein Krombacher Pils immer wie ein Krombacher Pils schmeckt und eine gleichbleibend hohe Qualität aufweist. Auch daher ist Krombacher Pils seit Jahren die beliebteste Biermarke Deutschlands. WI D I ALÄ DE HFE SIRTET? Mal 88.219 t Une vnes M wi shißc it zeil Sombur hesl. WA DU NAHGE BI TE PUK? Nachhaltigkeit im Bereich Produkt bedeutet für uns eine hohe Produktqualität, ein verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen sowie langfristige, konstruktive Partnerschaften zu unseren Lieferanten und Herstellern. 5