Aufrufe
vor 9 Monaten

Krombacher Factsheet 2020

"Zum Wohle für Mensch & Natur"

VERBRAUCHER IM

VERBRAUCHER IM MITTELPUNKT Die Zufriedenheit und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kund:innen genießt bei uns allerhöchsten Stellenwert – nur wenn die Verwender:innen zufrieden sind, sind wir es auch. WIE ÜBERNEHMT IHR IN EURER KOMMUNIKATION VERANTWORTUNG? Verantwortungsvolle Kommunikation verpflichtet: Wir machen uns stark für bewussten Genuss. Als Mitglied im Deutschen Brauer-Bund und gemeinsam mit anderen Initiativen unterstützen wir klare Leitlinien gegen Alkoholmissbrauch. WIE WICHTIG IST EUCH DIE KOMMUNI- KATION MIT DEN VERWENDER:INNEN? Wir setzen auf eine offene und transparente Kommunikation. Unsere ausführlichen und ehrlichen Antworten schaffen Transparenz und Vertrauen. UNSERE ZIELE

Wir stehen in ständigem Austausch und Dialog mit unseren Kund:innen. Es ist wichtig, dass wir erreichbar sind und für Fragen, Feedback und Anregungen zur Verfügung stehen. Für alle Anliegen, Wünsche, Probleme oder Erwartungen bieten wir individuelle Problemlösungen, kümmern uns oder sind einfach nur Gesprächspartner:innen mit offenem Ohr. Dabei hat die Zufriedenheit unserer Kund:innen bei uns höchste Priorität. WER SIND DIE KROMBACHER FREUNDE? Unsere größte Community sind die Krombacher Freunde, die sich der Marke Krombacher besonders verbunden fühlen. Wir zählen bislang mehrere hunderttausend Fans. BIS 2030 ... ... streben wir an, unser alkoholfreies und alkoholreduziertes Sortiment auf 30 % vom Gesamtsortiment auszubauen.