Aufrufe
vor 4 Jahren

Krombacher Factsheet 2019

VERBAUCHER |

VERBAUCHER | Krombacher erleben Kunden für uns begeistern NACHGEFRAGT „Wir müssen unsere Verbraucher kennen, denn nur so treffen wir ihren Geschmack. Ein offener Dialog und nachhaltige Erlebnisse sind zentral für begeisterte Kunden. Und erst wenn unsere Verbraucher zufrieden sind, sind wir es auch.“ be Pe t, ir Com Rathi Mget Übe 500.000 Kont Enerce köen n üer erhes Knäe de Dog t: i Tle, E-Mal, e, Fco, Inag, unr Wet o d Olih. WA DU NHAG- KE T IC UN VERER? Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt. Ein offener Dialog, Transparenz und der Aufbau nachhaltiger Beziehungen sind dabei zentral. Unser Ziel ist es, die hohe Erwartungshaltung unserer Kunden zu übertreffen. Daher ist unsere Kommunikation direkt, persönlich und auf jeden Kontakt zugeschnitten. Als Brauerei stehen wir auch für einen verantwortungsbewussten Genuss von Alkohol ein und engagieren uns in verschiedenen Initiativen. 12

≈ 100.000 Besr jäli n Kroc Erenl. Unterschiedliche Zielgruppen haben unterschiedliche Informationsverhalten. Es gilt jeden einzelnen über seinen präferierten Kanal zu erreichen. Entsprechend können Endverbraucher mit uns über die verschiedensten Kanäle in den Dialog treten. Insgesamt erhalten wir so pro Jahr über eine halbe Million Anfragen in unserem hauseigenen Customer Service. Zudem begrüßen wir jährlich 100.000 Gäste persönlich in der Krombacher Erlebniswelt. Begeisterte Gäste, die uns in guter Erinnerung behalten, sind für uns das größte Lob. AF CE W ERHE VERER , Z. SI E RUC? Hunus Kroc Fre Im Duhhi äct i Cmuy um 5.000 Fre po Mt. WEH TENT DE NT I D NE FÜ I? Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Für alle Anliegen, Wünsche, Probleme oder Erwartungen unserer Kunden sind wir im Customer Service Problemlöser, Kümmerer oder einfach nur Gesprächspartner bzw. Zuhörer. Unsere größte Community sind dabei die Krombacher Freunde, die sich der Marke Krombacher sehr verbunden fühlen. Wir zählen bislang mehrere hunderttausend Mitglieder - im Durchschnitt wächst die Community um 5.000 Freunde pro Monat. Ein toller Erfolg wie wir finden. 13